Mein Kampf

Provokanter Titel, das ist mir schon klar. Aber den Scherz wird man doch wohl noch mal machen dürfen, oder?

DSC00038

Reste eines Baumes, als Objekt im Garten installiert


Jedenfalls war es nicht einfach, diese Seite neu aufzusetzen und dabei die alten Sachen GEORDNET wieder reinzufummeln. Aber – wie zu sehen – letztlich ging es doch!

Und nachdem es im Archiv geklappt hat, werde ich auch hier ab und an ein Foto aus dem Privatbestand einstreuen, getreu dem Motto: Bilder sind optische Aufhänger für die Aufmerksamkeit potentieller Rezipienten/Leser/Besucher/Klicker/usw. usf. .

Aber es soll nun langsam wieder um die wirklich wichtigen Dinge gehen – also gerade nicht meine Schwierigkeiten mit Blogsoftware und Hosting, sondern wirklich ernsthafte Sachen. Wie zum Beispiel Musik. Getreu dem Zappa-Motto „MUSIC IS THE BEST“ werde ich eine kleine Leiste einzuführen versuchen (sic), die meine momentanen Favoriten/Entdeckungen zeigen soll. Das wird mein nächstes Projekt für diese Seite.

Man liest und sieht sich hoffentlich bald wieder!